Charakterchleid - Atelier Sinja

Kontakt:      076 454 45 40       kontakt@sinjafischer.ch
Direkt zum Seiteninhalt
Willkommen bei "Charakter Chleid"
Bring deine Persöhnlichkeit zum strahlen!

Jede Frau ist anders. Jede Frau ist besonders.
Jede Frau ist schön.
Mit "Charakter Chleid" möchte ich diese Schönheit und Besonderheit unterstützen und hervorheben.
Es passt mit Farbe und Form zu deiner Figur und deiner Persöhnlichkeit.

Auf der Suche nach meinem eigenen Stil habe ich sehr vieles ausprobiert. Ganz klar waren viele Misserfolge und Fehltritte dabei. In Kursen, mit Büchern und im Austausch mit anderen Schneiderinnen habe ich vieles gelernt.
Schlussendlich fand ich heraus das ich am liebsten Farben und Formen trage die sowohl zu meiner Figur wie auch zu meiner Persöhnlichkeit passen. Eben ein "Charakter Chleid"
So entstand nach und nach der Wunsch und die Idee, solche Charakter Chleider auch für andere zu kreieren.


Die erste "Charakterchleid" Kollektion ist fertig.

Sommertop "Leila"

"Leila" ist ein weich fallendes, lockeres Sommertop, das im Nacken und um die Taille  gebunden wird.
So passt es sich individuell der Figur an und ist für die Grössen S-XL geeignet
Es lässt sich wunderbar zu Röcken und Hosen, mit Jacken und Blazer kombinieren.
Man kann auch gut ein Basic-Top darunter tragen, wenn man nicht gerne Rückenfrei trägt.




Impressum:
Sinja Fischer
Wappesnwilerstrasse 33
8344 Bäretswil
Zurück zum Seiteninhalt