Schmetterlingskleid - Atelier Sinja

Direkt zum Seiteninhalt


Schmetterlingskleid


25.05.16
Da mein Neckholderkleid noch etwas warten muss, beginne ich mit einem anderen Sommerkleid.
Diesen wunderschönen Stoff habe ich von meinem Mann bekommen. Als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk.
(Ich habe erst im Dezember Geburtstag) :-D
Hm... Ich habe schon so eine Idee wie das neue Kleid aussehen könnte. :-)
  
Jetzt wird erst mal gezeichnet...


28.05.16
Sooooooo. Jetzt ist alles gezeichnet, eine Moulure ist gemacht, alle Änderungen auch, jetzt kann ich loslegen...


29.05.16

Gestern ist es spät geworden...
Und bei diesem Regenwetter und zufriedenen Kindern konnte ich heute auch noch viel machen.

An der Puppe fest gesteckt sieht es von aussen schon ziemlich fertig aus :-)

2.06.2016
Und weil es noch soooooooo viel Reststoff hat hab ich mir gleich noch ein Oberteil daraus gezaubert :-)

1.06.2016
die Letzten Stiche sind genäht... alles passt...
FERTIG!!!!!!!! :
-D

Zurück zum Seiteninhalt