Atelier Sinja

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich


Seit 2007 Jahren designe und nähe ich in meinem Atelier Kleider.
Im Juni 2017 schloss ich die Ausbildung für prof. nähen und schnittzeichnen ab.
Im Januar 2018 habe ich mich mit meinem kleinen Unternemen selbsständig gemacht.
Ich nähe Kleidungsstücke nach Mass und Wunsch und ändere oder repariere Lieblingsstücke.
Als Spezialistin für Festmode mache ich Änderungen für das "Brautmodehaus Ostschweiz" und das "Brautmodehaus Schwarzhäuseren".
Und natürlich auch für alle die ihr Braut- oder Festkleid gekürzt, geändert oder angepasst haben möchten.
Auch biete ich in meinem Atelier Individuelle Nähkurse und die Ausbildung zur Schneiderin an.(www.schneiderausbildung.ch)
       



Geboren 15.12.1983

Ausbildungsweg:
seit 2007
Eigenes Atelier
spezialisiert auf Festmode
2011
Dessous-Nähen-Kurs
2016-2017
Diplom, Schneiderausbildung an der Schule für prof. Nähen und Schnittzeichen
2017
Schneiderin bei reitrock.ch
Schneiderin für "Brautmodehaus Ostschweiz" und "Brautmodehaus Schwarzhäuseren"
Lehrerin bei Schneiderausbildung in  Hinwil-Hadlikon
2019
Leiterin der Schneiderausbildung Schweiz
Zurück zum Seiteninhalt